Bayerischer Wald Urlaub Almhütte mieten – Selbstversorgerhaus in Bayern

Lustiger und uriger Hüttenurlaub in Bayern Ausstattung und Beschreibung der Almhütte – 80 qm Wohnraum auf drei Etagen, optimaler Platz für 2 Personen bis zu 5 / 6 Personen. Aufteilung der Räume in der Hütte: komplette Essküche und abgetrennter Wohnbereich mit Kachelofen und Sat-TV, drei Schlafzimmer mit Doppelbetten und 2 Badezimmer mit Dusche und WC.

ANZEIGE

Bayerischer Wald Urlaub Almhütte mieten Selbstversorgerhaus in Bayern

Gruppen Urlaub auf der Almhütte im Bayerischen Wald – Hütte für 2 bis 5 Personen

Romantischer Urlaub zu zweit oder lustiger Gruppenurlaub im Bayerischen Wald Bilder der Almhütte für 2 bis 5 Personen – Urlaub im Süden von Deutschland im Bayerwald. Komplett ausgestattetes Selbstversorgerhaus mit Küche, Essbereich und Wohnzimmer. Alm Hütte mit 3 Schlafzimmer mit Doppelbetten.

Kontakt zur Hüttenvermietung – Selbstversorgerhütten im Bayerwald

Ferienhütten Richard Gruber, Vorderpiflitz 1, 94244 Geiersthal
Deutschland Bundesland: Bayern – Region: Bayerischer Wald – Landkreis: Regen – Ort: Teisnach bei Bodenmais
Telefon: 0176 – 80862379

Angebot der Unterkunft anfordern - Bitte soweit erforderlich ausfüllen und auf SENDEN klicken

Name und Adresse

Telefon (nur Zahlen, Bindestrich und Leerzeichen eingeben)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Personenzahl Erwachsene

Anzahl & Alter der Kinder

Haustiere

Zeitraum und Dauer

Sonstige Daten, Wünsche, Fragen ...

Spamschutz - bitte die Lösung der Rechenaufgabe im Feld unterhalb eintragen

Ich habe die Datenschutzinfos zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme weitergeleitet werden und zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden. Die Übertragung der eingegebenen Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.


 

geruhsamer Almhütten Urlaub im Selbstversorgerhaus in Deutschland

ANZEIGE