Selbstversorgerhütte in Deutschland für Hüttenurlaub im Bayerischen Wald

Hüttenurlaub im Bayerischen Wald – Ausstattung und Beschreibung der Museum Hütte – Viel Platz auf 135 qm verteilt auf zwei Etagen, Selbstversorgerhütte 4 bis 10 Personen, urige Bauernstube mit Couch, Esstisch und kompletter Küche, 5 Schlafzimmer mit je 2 Betten oder Doppelbett, 3 x Badezimmer mit Dusche und WC, überdachte Terrasse mit Grillplatz.

ANZEIGE

richards-museumshütten-bayerischer-wald-selbstversorgerhaus-bayern

Gruppen Urlaub und romantischer Hüttenurlaub Bayerischer Wald

Bilder der Selbstversorgerhütte für 2 Personen bis 10 Personen – Selbstversorgerhütte mit großem Wohnraum – Küche, Essbereich und Wohnzimmer mit Schlittentisch. Hüttenurlaub in der Museumshütte mit 1000 historischen Dingen an den Wänden. Romantischer Hüttenurlaub im Himmelbett mit Spiegelhimmel und eigenem Bad, das Bett für die Verliebten. Uriger Hütten Urlaub für Freunde und Bekannte zum gemeinsamen feiern. Gruppenurlaub, Skigebiet, Wanderurlaub …

Kontakt zur Hüttenvermietung – Urige Selbstversorger Hütten in Niederbayern

Kontakt Adresse für Anfahrt: Richard Gruber, Vorderpiflitz 1, 94244 Geiersthal
Deutschland Bundesland: Bayern – Region: Bayerischer Wald – Landkreis: Regen

Angebot der Unterkunft anfordern - Bitte soweit erforderlich ausfüllen und auf SENDEN klicken

Name und Adresse

Telefon (nur Zahlen, Bindestrich und Leerzeichen eingeben)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Personenzahl Erwachsene

Anzahl & Alter der Kinder

Haustiere

Zeitraum und Dauer

Sonstige Daten, Wünsche, Fragen ...

Spamschutz - bitte die Lösung der Rechenaufgabe im Feld unterhalb eintragen

Ich habe die Datenschutzinfos zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme weitergeleitet werden und zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden. Die Übertragung der eingegebenen Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.


 

Selbstversorgerhütte Bayerischer Wald – Gruppenurlaub im Skigebiet und Wandergebiet

Orte und Städte in der Umgebung: Teisnach 2 km, Drachselsried 9 km, Bodenmais 10 km, Glasdorf Arnbruck 12 km, Viechtach am Pfahl 13 km, Kreisstadt Regen 20 km, Wintersportort und Kurort Sankt Englmar 23 km, Glasstadt Zwiesel 25 km, Deggendorf in Niederbayern 28 km, Lindberg am Nationalpark Bayerischer Wald 29 km, Frauenau 32 km, Straubing in Niederbayern 67 km, Freyung 70 km, Passau die Dreiflüssestadt 79 km

ANZEIGE